Lennart Nowak verläßt Göttingen

Nach 4 Jahren Übungsleitertätigkeit im Kinderturnen und Parkour verlässt uns Lennart Nowak im Oktober.
Leider!
Vielen Dank, Lennart, für dein Engagement für den Turnverein Roringen und den Kindersport in Roringen und Herberhausen – ist doch das Kinderturnen der Einstieg in die Sportvita des Menschen.
Unsere Turnkinder (und begleitende Eltern) sind unter deiner Anleitung regelmäßig in der Herberhäuser Turnhalle aktiv. Dort baust du für die Kleinen und Kleinsten stets altersgerechte Gerätestationen, an denen mit Freude geturnt wird.
Du gehst jetzt nach Hamburg um deine private und berufliche Zukunft dort zu gestalten. Der TV Roringen wünscht dir viel Erfolg.
Danke, tschüß und alles Gute.
(Bild: Verabschiedung durch Jugendwart Stefan Remmers (li) und Frauenwartin Silke Michel (re))

Sozdar Deniz (Rufname: Susi, im Bild neben Stefan Remmers) wird die drei Gruppen des Kinderturnens (Parkour (Mo), Kinder-Geräte- und Eltern-Kind-Turnen (beide Mi)) zusammen mit einem neuen Übungsleiter fortführen. Wir freuen uns.

Wie wäre es mit

FUSSBALL?

Seit 1928 organisierter Sport in Roringen

VEREIN

Gesund bleiben mit

GESUNDHEITSSPORT

Menü