Sportlerehrung der Stadt Göttingen

Am 13.02.2020 hatte die Stadt Göttingen und die Universität Göttingen zur gemeinsamen Sportlerehrung in den Spranger Weg eingeladen.
Unter den zu ehrenden Sportlern waren auch vier Rope Skipper des TV Roringen.
Annika Reinhardt, Denzel Frigge, Linda Schneider und Svenja Reinhardt erhielten für ihre herausragenden Ergebnisse bei den Deutschen Einzel- und Teammeisterschaften und den World Jump Rope Championships in Oslo die Sportplakette in Bronze.
Mit Annika und Svenja hatten wir zwei Sportler in unseren Reihen des TV Roringen, die es als einzige des Abends geschafft haben, in zwei unterschiedlichen Disziplinen geehrt zu werden. Mit den Basketballern der Universität hatten sie im letzten Jahr die deutsche Hochschulmeisterschaft gewonnen und erhielten auch hierfür die entsprechende Ehrung der Universität.
Astrid Reinhardt

Wie wäre es mit

FUSSBALL?

Seit 1928 organisierter Sport in Roringen

VEREIN

Gesund bleiben mit

GESUNDHEITSSPORT

Menü