Damenfitness

Kräftigung Koordination Kondition Power Fitness Spaß  ……. alles Begriffe, die uns in der Montags-Damenfitness nicht fremd sind. Eine vom Alter her gemischte Gruppe, die gerne in der Gruppe Sport treibt und dabei den Spaß nicht vergisst.
Mit Hanteln, Matten, Blackroles, Tubes, Fitnessfusion Seilen, Pilates Bällen und was uns sonst alles noch zur Verfügung steht, trainieren wir unsere Körperspannung, Muskeln, Herz und Kreislauf.
 Du bist neugierig geworden?   Wir freuen uns auf dich!

unsere Frauen aus Roringen
sind Fit . . .

Die Sommerpause wurde nicht zum Faulenzen genutzt, sondern um sich aktiv zu betätigen. An den Montagen traf man sich abends zum gemeinsamen Walken und damit der Fitnessstart nach den Sommerferien nicht zu schwer fiel, wurde am Frauensporttag des SSB als willkommene Abwechslung teilgenommen.
Bogenschießen, Yoga, Fussmassage und vieles mehr wurde ausprobiert. Der TV Roringen war  bei den Teilnehmern und Referenten mit Silke Michel gut vertreten.

In der letzten Woche sind die Damen dann noch über den  Kiesssee gerudert. Unter Anleitung und im gleichmäßigen Takt sind die Damen im Drachenboot zum Schwitzen gekommen.
Fit und voller Power können Sie nun in die Hallen – (DGH-) saison starten.

Astrid Reinhardt

Sparten- und Übungsleiterin

05 51 – 2 36 20

Trainings-Zeiten

Montag: 19:30 – 20.45 Uhr

DGH Roringen

Seilhüpfen war gestern

ROPE SKIPPING

Seit 1928 organisierter Sport in Roringen

VEREIN

Gesund bleiben mit

GESUNDHEITSSPORT

Menü