Informationen aus dem Verein – Sport mit den ganz Kleinen

Sport mit den ganz Kleinen

Am 08.07.2022 haben wir den ev. Kindergarten aus Roringen auf unser wunderbares Sportgelände eingeladen.

Gefühlt hatten wir den kältesten Tag des Sommers erwischt, aber unser J-Team brachte die kleinen Sportler schnell ins Schwitzen. Toben, Laufen, Rennen stand natürlich auf dem Programm aber auch Rollen, Springen, Geschicklichkeit, Koordination und Kondition haben wir den kleinen Sportlern abverlangt.

Und…….

Alle haben es gemeistert und waren am Ende der sportlichen Einheit stolz auf ihre Leistung und hatten sich das Mittagessen verdient.

„Guck mal, ist das so richtig, ich will nochmal, ich kann das noch besser und guck mal wie toll ich das kann…..“ waren Sätze, die wir nicht nur einmal an diesem besonderen Vormittag gehört haben.

Wie wäre es mit

FUSSBALL?

Seit 1928 organisierter Sport in Roringen

VEREIN

Gesund bleiben mit

GESUNDHEITSSPORT