Trainings ABC

unsere Vorbereitungen für den ersten Wettkampf im Wettkampfjahr 2020/2021 waren fast abgeschlossen und wir haben auf die Bezirksmeisterschaften hingefiebert  und dann ……

…… dann stiegen die Zahlen der Covid-19 Infektionen  von Tag zu Tag. Seit dem 02.11. sind wir im 2. Lockdown 2020, der Sportbetrieb ruht, wir Rope Skipper sind aber weiterhin aktiv. Schnell wurden 38 Briefe gepackt und verschickt und schon wird als Ersatz für das wöchentliche Training täglich zu Hause gesportelt. Jetzt kann die ganze Familie zusammen Sport machen  – Vereine bewegen Leute   😉  –

Wenn Ihr Lust  habt, dann macht doch einfach mit, es ist nicht Rope Skipping spezifisch, es geht um Kraft, Ausdauer und Spass!  Anleitung findet ihr im Anhang.

Wir halten uns fit, denn die Bezirksmeisterschaften sind nur aufgeschoben. Ziel ist es, diese im Januar unter Online Bedingungen durchzuführen. Wir sind gespannt, aber wir geben alles, denn die Springer wollen sich natürlich wieder für die nächste Wettkampfstufe qualifizieren.

In diesem Sinne  – bleibt gesund und passt auf Euch auf.

das Trainerteam  des TV Roringen/ Rope Skipping

Wie wäre es mit

FUSSBALL?

Seit 1928 organisierter Sport in Roringen

VEREIN

Gesund bleiben mit

GESUNDHEITSSPORT

Menü