Kooperation mit dem Roringer Kindergarten

Die Rope Skipper sind am Freitag, den 25. Mai 2018 in den Roringer Kindergarten gegangen.
Ziel war es, mit  den Kindergartenkindern zu hüpfen, zu springen, zu werfen und zu balancieren und vor allem viel Spass zu haben.
Im Gepäck hatten die Rope Skipper das Equipment für das Mini Sportabzeichen. Die Utensilien vom Stadtsportbund Göttingen ausgeliehen, ging es mit Hoppel, Bürste und Frau Eule auf das Freigelände des Kindergarten in Roringen. Hoppel und Bürste wollten Frau Eule zum Geburtstag  besuchen und haben dabei einiges erlebt.
Wir hatten einen super Gaudi und zum Schluss hatten alle Kinder die verdiente Urkunde in der Hand.
Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig!!!

 

Wer die Geschichte von Hoppel und Bürste noch nicht kennt sollte den Link anklicken.

Menü