Bezirksmeisterschaften in Osnabrück

 

Svenja Reinhardt Bezirksmeisterin Altersklasse I

Denzel Frigge Bezirksmeister Altersklasse II

!!! Herzlichen Glückwunsch  !!
Team Bezirksmeisterschaften 2017-2018

Bericht von den Bezirksmeisterschaften am 21. Oktober 2017

Um 6:15 Uhr fuhren wir mit  zwei Bussen Richtung Osnabrück und um 20:45 Uhr hatte Roringen uns wieder.
10 Springer waren gemeldet, leider konnten wir nur mit 8 Springern am Wettkampf teilnehmen, da wir einen krankheitsbedingten und einen unfallbedingten Ausfall zu verzeichnen hatten.
Svenja Reinhardt ist in der Altersklasse I weiblich Bezirksmeisterin geworden.
Denzel Frigge ist in der Altersklasse II männlich Bezirksmeister geworden.
Alle 8 Teilnehmer konnten sich mit Ihren Plätzen und Punkten für die Einzellandesmeisterschaften in Lüneburg am 20.01.2018 qualifizieren.
Svenja Reinhardt Platz 1
Dina Hohendorf Platz 6
Jara Hohendorf Platz 7
Denzel Frigge Platz 1
Antonia Weidner Platz 3
Enja Kubitschke Platz 6
Nora Sladek Platz 6
Luisa Sladek Platz 9
Wir hatten nur fröhliche Kinder auf der Rückfahrt im Bus  Ein toller Erfolg !!
Und das ganze bei 108 Springern aus 10 verschiedenen Vereinen und der TV war in allen Altersklassen unter den TOP 10  :-))))
Astrid Reinhardt

 

 

Menü